Empfehlung: Punkten mit außergewöhnlichen Ideen. So auch bei GESTRIEGLT by Caro Striegl. Viele KMU´s trifft es hart. Aber was können wir daraus mitnehmen? Über den Tellerrand hinaus Denken. Wege aus der „0“-Position finden und positiv an die Sache gehen.
Jetzt gilt, in erster Linie Kundenbindung zu halten und neue Wege im Kundenservice zu kreieren.
Friseurgeschäft geschlossen – Kundinnen verzweifelt. Nachwuchs, Farbe, Schnitt. Haarpflege.
Die Basis der kreativen Idee ist, dass „GESTRIEGLT“ von all ihren Stammkundinnen die Farbmischungen im Archiv hat. Ja aber… kein Kundenkontakt möglich, dann denken wir ganz einfach über den Tellerrand hinaus.
Punkten wir einmal mit einer neuen Kundenbindungsaktion:
GELIEFERT & GEFÄRBT von GESTRIEGLT wird ab sofort für die Kunden bis
zu deren Wohnungstüre.
Caro Striegl mixt persönlich die individuelle Farbmischung, stellt diese mit Pinsel, Handschuhen, Shampoo und Pflegemittel zum vereinbarten Zeitpunkt vor die Haustüre. NACHGEFÄRBT selbst gemacht.