Im Zuge der Frage wohin soll sich die Vereinigung der Golfclubs entwickeln, wie kann die Marke präsenter bei den eigenen Golfmitgliedern verankert werden und wie und welche Kommunikation soll die Zielsetzungen unterstützen, hat sich eine Bereinigung ergeben.
In dem von KOHLER & KREITNER geleiteten und immer wieder aufgenommenen Prozess konnte 2021 eine einheitliche Zielsetzung formuliert und verabschiedet werden.
5 Top-Golfclubs, der GCC Brunn, GC Föhrenwald, Golfpark Klopeinersee, GC Linsberg und der GC Schönfeld firmieren seit 2023 unter dieser Marke und bieten ihren Mitgliedern einen Top-Mehrwert. An 7 Tagen pro Woche spielen Mitglieder eines Clubs um € 45.- Greenfee ihre 18 Loch-Golfrunde in einem der Golf Hot Spots Partnerclubs.
Im ersten Schritt wurde ein Flyer mit dem unvergleichbaren Mehrwert konzipiert, der mit der Jahresvorschreibung an ca. 3.500 Golfspieler: Innen / Mitglieder der angeführten Clubs versendet wurde. Weiters wurde ein Re-Design des Logos kreiert und mit einem Claim versehen.
Und damit den Mitgliedern und Gästen in den Clubs der Mehrwert bei einer Mitgliedschaft stets vor Augen geführt wird, hat K&K Golf Hot Spots Tafeln kreiert und umgesetzt, die in allen Clubs am 1er und 10er Tee platziert werden.