Wir wurden vom Eigentümer und der Betreibergesellschaft eingeladen, im Rahmen eines Positionierungsprozesses den Status Quo im Vergleich zum Mitbewerb zu evaluieren und gemeinsam den Weg in eine erfolgreiche Zukunft zu entwickeln. Darauf aufbauend soll auch ein Kommunikationskonzept kreiert werden.
Den Unterschied prägten wir bereits im Signet:
CORVINUS Parkresidenz wird zur 5-Sterne Parkresidenz CORVINUS erhoben.
Im Claim wecken wir den Geschmack bei unserer Kernzielgruppe:
Die neue Arte des Wohnens.
Aus dem Positionierungsprozess entwickelten wir unique Facts & Figures, die wir in verschiedenen Slogans umsetzten. Diese werden in der Kommunikation an die Zielgruppen in verschiedenen Kommunikationskanälen zum Einsatz gebracht.
So z.B.:
„Exklusive Mietwohnung mit individuellem Concierge – Service.“
„Unser Concierge-Service macht das Leben leicht.“
34 x exklusives Wohnen und Leben in zentraler Lage.“
„Die neue Art des Wohnens: hochwertig, barrierefrei und serviceorientiert.“
„Wohnen im Grünen und doch in zentraler Citylage.“
„Ein guter Plan erleichtert das Leben.“
„Eine Ausstattung die keine Wünsche offen lässt.“